Sehr geehrte Damen und Herren,
Die Grünen werden drangsalieren.
- von Alfred Kastner
- Zugriffe: 1107
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.
4 Kommentare
-
#Norbert Jaeck — Norbert Jaeck2023-06-16 13:17 Hätte da noch einen Vorschlag : Wie wäre es , wenn auf einer Bundestagssitzung alle mal die Klappe halten würden und dem Redner zuhörten ? Es ist ja schlimmer als in einem Entenstall ! Es wird dazwischen gebrüllt - nicht gerufen ! ! ,, gebrüllt ". Da sitzen unsere Spitzenpolitiker , lesen Zeitung , spielen mit dem Handy ober reden mit dem Nachbarn - Baerbock zeigt gar kein Interesse, sondern guckt ihren Chef an als wolle Sie sagen : Kommste mit ein Eis essen ! . Jedes Schulkind ab der ersten Klasse würde für solch Verhalten einen Tadel bzw. einen Eintrag ins Klassenbuch bekommen . Und so etwas nennt sich ,, Volksvertreter - ! - Doch wenn die Gage stimmt , ist alles andere Scheißegal ( Baerbok ). Allerdings tun die Grünen ihr Bestes um bei solchen Blödsin ganz vorne mitzuspielen - Pfui!Leider muß ich diesen Weg gehen , wenn ich meine Meinung sagen möchte , da mir gesagt wurde : Ihren Beitrag drucken wir nicht , da er zur ,, Selbstvernichtung " führt . Habe aber nur meine Meinung gesagt - nicht mehr - nicht weniger .
-
#RE: Die Grünen werden drangsalieren. — Dieter Heußner 2023-06-19 14:13 Die Überschrift Ihres Artikels ist spätestens mit dem heutigen Tag überholt! Die Parteivorsitzende Ricarda Lang ("keine abgeschlossene Berufsausbildung; Abbruch des Jura-Studiums nach 14(!!!) Semestern) geht nach Robert Habecks Debakel um die Inhalte des neuen GEG in die "Offensive". Sie "droht" der Bevölkerung mit:"Wir Grünen gehen jetzt in die Breite"Fanfarenstoß! Fanfarenstoß!Unklar ist, wen sie mit "wir" meinte. Es gibt den Pluralis majestatis, den erlaucht dünkende Menschen verwenden, wenn sie sich vom Fußvolk abheben wollen.Falls Fr. Lang das "In-die-Breite-gehen" auf sich selbst beziehen sollte, wage ich mal zu fragen, wie breit die ohnehin schon sehr breite Ricarda noch werden will. Zwecks Übereinstimmung mit der Wirklichkeit sollte sie ihren Nachnamen in "Breit" ändern.Gibt es in naher Zukunft aus dem Bauministerium eine neue DIN-Vorschrift über die Breite von Haus- und Zimmertüren, zu Ehren von "Königin" Ricarda?Fr. Langs Aussage fiel auf dem kleinen Parteitag der Grünen am 17.6.2023 in Bad Vilbel (Hessen). Siehe:https://www.welt.de/politik/deutschland/article245922184/Habeck-bei-kleinem-Parteitag-Gruene-Wir-veraendern-Deutschland-Unsere-Gegner-wollen-uns-an-den-Rand-draengen.htmlSogar in der Bibel steht der Begriff "breit". Johannes beschreibt in der Offenbarung 20 Vers 9 ein äußerst bedrohliches Szenario: "Und sie zogen herauf auf die Breite der Erde und umringten das Heerlager der Heiligen und die geliebte Stadt. Und es fiel Feuer von Gott aus dem Himmel und verzehrte sie."Sah Johannes vor 2000 Jahren bereits die Grünen herauf ziehen und die Menschen bedrohen?
-
#RE: Die Grünen werden drangsalieren. — Dieter Heußner 2023-06-15 13:29 Mir kam kürzlich ein Zitat des früheren Bundesaußenministers Guido Westerwelle (FDP) unter:"Die Hälfte der Grünen arbeitet beim Staat, die andere Hälfte vom Staat."
-
#RE: Die Grünen werden drangsalieren. — Dieter Heußner 2023-06-15 13:29 Mir kam kürzlich ein Zitat des früheren Bundesaußenministers Guido Westerwelle (FDP) unter:"Die Hälfte der Grünen arbeitet beim Staat, die andere Hälfte vom Staat."