Zugriffe: 1641
Alle großen Nationen der Erde haben bereits mit der Impfung gegen das Coronavirus begonnen. Russland impft mit Sputnik V. China und Brasilien impfen unter anderem mit Coronavac. Großbritannien impft mit Biontech-Pfizer. Und die USA impfen in Kürze auch mit dem zugelassenen Mainzer Biontech-Pfizer-Impfstoff. Des Weiteren stehen Corona-Impfungen in weiteren Ländern in Kürze auf der Tagesordnung: in Singapur, Saudi-Arbeien, Vereinigte Arabische Emirate, Bahrain, Südkorea, Kanada und Israel.


Und was machen eigentlich die EU und Deutschland? Merkel-Deutschland finanziert lieber ihre Corona-Endlos-Lockdowns mit Zig-Milliarden Euros, die es noch gar nicht gibt. Bundeskanzlerin Angela Merkel liegt derweil wie das Grimmsche Dornröschen in einem 15-jährigen Schönheitsschlaf in einem gläsernen Sarg in ihrer "Waschmaschine" im Bundeskanzlerinamt in Babylon Be(ä)rlin. Sie wartet anscheinend nur darauf, von einem Prinzen endlich wachgeküsst zu werden. Doch das ist in der Corona-Pandemie ein absolutes No-Go, weil alle Prinzen - außer Prinz Charles am Volkstrauertag - zu Hause bleiben und soziale Kontakte generell vermeiden.


Was Michail "Gorbi" Gorbatschow im Jahre 1989 den Betonköpfen der damaligen DDR mit auf den Weg gab, das würde er sicher heutzutage auch dem deutschen Corona-Kabinett raten und sagen: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!" #corona


gez. Roland Klose, Bad Fredeburg

Keine Kommentare

top