Merkel-Nachfolge: Alternativlos war gestern! (gedruckt)
- Hinweis der Bürgerredaktion: Sie lesen einen ungekürzten, unzensierten Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion.de ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor oder die Autorin. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten können Sie am Ende des Beitrags. Wenn Sie INFO zum Autor wollen, auch alle seine weiteren Artikel, klicken Sie bitte unten bei den Schlagwörtern den Namen. Ende des Hinweises. Dieser Leserbrief ist
- von Roland Klose
- Zugriffe: 1422
Das CDU-Nachfolgerennen um den CDU-Bundesparteivorsitz wird sehr spannend. Denn mit CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer (AKK), Bundesgesundheitsminister Jens Spahn und dem ehemaligen Fraktionsvorsitzenden bzw. Finanz- und Wirtschaftsexperten Friedrich Merz gibt es im Handumdrehen gleich drei Kandidaten für die Angela-Merkel-Nachfolge.
Kaum zu glauben, denn Bundeskanzlerin Merkel hat sich und ihre Politik immer als a l t e r n a t i v l o s bezeichnet. Alternativlos ist nur unsere Erde und ihr Schöpfer, Frau Merkel. Jeder Mensch ist zu ersetzen - auch Sie. Und mit AKK, Spahn und Merz gibt es gleich drei Alternativen mit recht unterschiedlichen Politikansätzen zur freien Auswahl. Es gibt also ein Leben nach Merkel - Gott sei Dank!
Roland Klose, Bad Fredeburg