Erdogan: "Mer losse d`r Moschee in Kölle!"
- Hinweis:: Ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte unten bei den Schlagwörtern den Namen. Ende des Hinweises. Dieser Leserbrief ist
- von Roland Klose
- Zugriffe: 1155
Stattdessen nur die ewigen Hasstiraden gegen angebliche Gülen-Verschwörer, PKK-Terroristen und Putschisten, die in Deutschland frei herumlaufen können. Auch die Causa Mesut Özil war komischerweise ein Thema seiner Rede zur Moschee-Einweihung. Außerdem forderte Erdogan von der GroKo-Bundesregierung eine Ausweitung der doppelten Staatsbürgerschaft. Was soll das, Erdowahn? Gehören diese Themen etwa in eine Rede zur Moschee-Einweihung?
Übrigens, die allgemeine Integration aller ca. 3,5 Millionen Türken durch die Ausweitung der doppelten Staatsbürgerschaft in Deutschland löst die bestehenden Probleme letztendlich nicht, wenn der Wille zur Integration grundsätzlich fehlt. Ich persönlich halte die Ausweitung der doppelten Staatsbürgerschaft sogar für sehr gefährlich. Warum? Falls es einmal zu einem Krieg zwischen Deutschland und der Türkei kommen sollte, was ich natürlich hoffe, dann müssten sich die Menschen mit doppelter Staatsbürgerschaft schon entscheiden, ob sie mit der türkischen Armee oder mit der deutschen Bundeswehr in den Krieg ziehen. Doppelte Kriegseinsätze auf beiden Seiten werden wohl kaum möglich sein.
Roland Klose, Bad Fredeburg