will kommen auf der Buergerredaktion   Click to listen highlighted text! will kommen auf der Buergerredaktion Powered By GSpeech

Berliner Kurier vom 21.09.2017 und Mitteldeutsche Zeitung vom 26.09.2017, laut genios.de, Titel: "Donald Trump ist eine Gefahr für die Welt" und "Trump mit Gebrüll"


 US-Präsident Donald Trump spricht vor der UN-Vollversammlung in New York und droht dem "Raketen-Mann" Kim Jong Un, der seines Erachtens auf einer Selbstmord-Mission unterwegs ist, mit der totalen Zerstörung Nord-Koreas. America`s First Nuclear Strike against North Korea? Hiroshima und Nagasaki lassen grüßen?

In welchem Reality-Horror-Film befinde ich mich hier eigentlich auf Mutter Erde? Conan der Barbar und Zerstörer mit Donald Trump oder doch nur mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle? Nicht auszudenken, wenn sich in der Kuba-Krise im Jahr 1962 statt John F. Kennedy und Nikita Chruschtschow the Big Donald Trump und Chruschtschow gegenüber gestanden hätten. Unsere Erde wäre längst Geschichte und nur noch ein verglühtes Staubkorn im großen Universum.
Roland Klose, Bad Fredeburg

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnitt 0 aller Bewertungen)

Additional information

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2019 by Michael Maresch



Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech
Cookies erleichtern das Bedienen der Bürgerredaktion. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Datenschutz Info Ok Ablehnen