Das Kanzler-Duell: Merkel, Gabriel und Trump?
- Hinweis der Bürgerredaktion: Sie lesen einen ungekürzten, unzensierten Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion.de ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor oder die Autorin. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten können Sie am Ende des Beitrags. Wenn Sie INFO zum Autor wollen, auch alle seine weiteren Artikel, klicken Sie bitte unten bei den Schlagwörtern den Namen. Ende des Hinweises. Dieser Leserbrief ist
- von Roland Klose
- Zugriffe: 914
US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump macht jedoch massiv Wahlkampf gegen Muslime und illegale Einwanderer. "Willkommen im Islamischen Staat Deutschland", so betitelt und bewirbt Trump neuerdings sein bizarres Angst-Video und liegt damit exakt auf der Wellenlänge der AfD.
Liebe Bundesmutti Merkel, wenn sie die AfD so verteufeln, wie wollen Sie dann mit einem möglichen US-Präsidenten Trump in allen Bereichen kooperieren, wenn dieser sogar ein komplettes Einreiseverbot für Muslime durchsetzen will, weil sie die sog. Ungläubigen hassen? Und falls Trump nicht US-Präsident wird, aber wegen seiner deutschen Vorfahren aus der Pfalz plötzlich Deutscher mit doppelter Staatsangehörigkeit werden will, um sich als Kanzlerkandidat der AfD aufstellen zu lassen. Was nun, Frau Merkel? Ist die Zeit der langweiligen Wahlkämpfe in Deutschland dann endgültig vorbei?
Roland Klose, Bad Fredeburg