Trump und Oettinger: Horror-Clown und Pausen-Clown!
- Hinweis der Bürgerredaktion: Sie lesen einen ungekürzten, unzensierten Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion.de ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor oder die Autorin. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten können Sie am Ende des Beitrags. Wenn Sie INFO zum Autor wollen, auch alle seine weiteren Artikel, klicken Sie bitte unten bei den Schlagwörtern den Namen. Ende des Hinweises. Dieser Leserbrief ist
- von Roland Klose
- Zugriffe: 995
Wenn Donald Trump der amerikanische Horror-Clown der Pussygate-Affäre ist, dann gebührt unserem Oetti zumindest die Auszeichnung eines Pausen-Clowns. Warum? Erst bezeichnet er die Chinesen als Schlitzaugen, welche ihre Haare mit Schuhcreme bürsten, dann fordert er die Homo-Pflichtehe für alle und Gerd Schröder gönnt er sogar die Vermittlerrolle bei Kaiser`s Tengelmann, weil er ja viel Zeit habe, schließlich sei die Frau weg.
Mit diesen erstaunlichen, flapsigen Aussagen ist Oetti weiß Gott zu höheren Aufgaben berufen: für den Orden "Wider den tierischen Ernst" im Aachener Karneval. Für die politische Bühne wird es allerdings auf Dauer gesehen wohl nicht reichen und ziemlich eng werden.
Roland Klose, Bad Fredeburg