Der Hotspot Moria auf Lesbos brennt!
- von Roland Klose
- Zugriffe: 1044
"Wir müssen dafür sorgen, das Hetzer und Brandstifter das gesellschaftliche Klima nicht vergiften."
Richtig, Herr BM Maas, damit die Hotspots (zu deutsch: heiße Stellen, Brennpunkte) in Italien und Griechenland nicht von frustrierten und gewalttätigen Flüchtlingen wie das Flüchtlingslager Moria auf Lesbos in Brand gesteckt werden und die Flüchtlingslager in Deutschland nicht Brandanschlägen von Neonazis zum Opfer fallen.
Deshalb gehören meines Erachtens gewalttätige Neonazis in ein Umerziehungslager und gewalttätige Flüchtlinge am Besten auf eine unbewohnte griechische Insel, wo sie wie Robinson Crusoe und Freitag ums Überleben kämpfen können. Um es mit den Worten des neuen philippinischen Präsidenten, Rodrigo Duterte, auszudrücken: "Fickt Euch!" Am Besten gegenseitig.
Roland Klose, Bad Fredeburg
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.