Der "Deutsche Michel" im Burka-Fieber
- von Roland Klose
- Zugriffe: 940
Der "Deutsche Michel mit Schlaf- und Zipfelmütze" ist im Burka-Fieber. An einem heißen Sommertag fährt er mit seiner Ehefrau, der "Michel`s Marie", in seinem Cabrio über den Kurfürstendamm in Be(ä)rlin.
Michel`s Marie:
Michel, musst Du Dich immer nach den jungen Mädchen im Minirock umdrehen? Genüge ich Dir nicht mehr?
Deutscher Michel:
Marie, da kann ich nichts für. Nach Sultan Abdüllhamid sind Männer triebhafte Wesen, die nichts vom Weibe sehen dürfen, da sie sonst zu zügellosen Draufgängern werden. Knapp bekleidete und gut aussehende Frauen sind von Natur aus eben teuflisch verführerisch und ziehen die Männer an wie Motten das Licht.
Michel`s Marie:
Und da kann man wirklich nichts machen?
Deutscher Michel:
"NEIN heißt NEIN" auf die nackten Oberschenkel tätowieren lassen, hilft nicht wirklich weiter. Sultan Abdüllhamid rät deshalb den muslimischen Frauen zur Vollverschleierung, der Burka.
Michel`s Marie:
Muss ich dann auch eine Burka tragen?
Deutscher Michel:
Nein, natürlich nicht. Das bringt bei Dir sowieso nichts mehr.
Roland Klose, Bad Fredeburg
- Hinweis: Ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte unten bei den Schlagwörtern den Namen. Ende des Hinweises.