Sesselfurzer halbieren!
- Hinweis der Bürgerredaktion: Sie lesen einen ungekürzten, unzensierten Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion.de ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor oder die Autorin. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten können Sie am Ende des Beitrags. Wenn Sie INFO zum Autor wollen, auch alle seine weiteren Artikel, klicken Sie bitte unten bei den Schlagwörtern den Namen. Ende des Hinweises. Dieser Leserbrief ist
- von Roland Klose
- Zugriffe: 1125
Das Schwein gehört schon nicht mehr zu Deutschland, weil immer mehr Muslime hier leben. Die Grünen wollen einen Veggie-Day und unsere Babsi Hendrix will unsere Freiheit beim Verzehr von Fleisch von sog. Wiederkäuern wie z. B. Kühen, Schafen, Ziegen und Rehen drastisch einschränken, weil insbesondere Rinder beim Furzen Unmengen an klimaschädlichem Methangas ausstoßen.
Statt 1.100 g pro Woche sollen wir nur noch 300-600 g "Wiederkäuerfleisch" essen. Und wieviel Obst, Gemüse und Kartoffeln dürfen wir pro Woche essen, liebe Frau Hendricks? Das geht entschieden zu weit. Deshalb schlage ich hiermit vor, die Anzahl der Sesselfurzer im Deutschen Bundestag in Be(ä)rlin ebenfalls zu halbieren. Das ist gut für die Umwelt.
Roland Klose, Bad Fredeburg