TTIP: T estament T eutonischer I ndisponierter P olitiker
- Hinweis der Bürgerredaktion: Sie lesen einen ungekürzten, unzensierten Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion.de ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor oder die Autorin. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten können Sie am Ende des Beitrags. Wenn Sie INFO zum Autor wollen, auch alle seine weiteren Artikel, klicken Sie bitte unten bei den Schlagwörtern den Namen. Ende des Hinweises. Dieser Leserbrief ist
- von Roland Klose
- Zugriffe: 1468
So hat Greenpeace durch Online-Dokumente der Welt gezeigt, wie die USA auf die EU und Deutschland mittels TTIP Druck ausübt, um ihre ureigenen wirtschaftlichen Interessen und verbraucherfeindlichen Standards durchzusetzen. Das kann auch US-Präsident Barack Obama - Obama das lahme Lama ("Lame Duck") - nicht einfach mit Bundesmutti Angie weglächeln. Die Frage ist nur, ob sich die amerikahörigen EU-Politiker incl. Angela Merkel (CDU) und Wirtschaftsminister und Erzengel Sigmar Gabriel (SPD) von den Amis bei TTIP über den Tisch ziehen lassen?
Was haben also TTIP, die "Bärliner GroKo" und die ISIS gemeinsam? Alle drei sind unberechenbar. Keiner weiß konkret, welchen Beitrag zum Allgemeinunwohl sie als nächstes leisten werden. Übrigens, TTIP steht nach meinem Verständnis für: "T estament T eutonischer I ndisponierter P olitiker".
Roland Klose, Bad Fredeburg