Zugriffe: 35337

{jcomments off}

Roland Klose

Der Autor Roland Klose mit Oskar Lafontaine (rechts im Bild) am 19.06.2005 auf dem NRW-Landesparteitag der WASG (Wahlalternative Arbeit und soziale Gerechtigkeit) im Kölner Technologiepark. Roland Klose wurde am 18.02.1956 im sauerländischen Sundern-Enkhausen als erstes Kind einer Arbeiterfamilie geboren. Er ist Halbschlesier, verheiratet und hat zwei Kinder, Alexander und Adrian, und drei Enkelkinder: Lea, Max und Zoe Klose. Erlernt hat Klose den Beruf eines Industriekaufmanns und eines Fachkaufmanns für Einkauf und Materialwirtschaft. Darüber hinaus ist er erfolgreicher Absolvent von Theologie im Fernkurs der Domschule e. V. Würzburg. Bis zu seiner Frühverrentung hat er als Leiter Materialwirtschaft in einem mittelständischen Industrieunternehmen der Kleinelektrogerätebranche gearbeitet. Roland Klose war bei der NRW-Landtagswahl 2005 Direktkandidat der WASG im Hochsauerlandkreis und erzielte auf Anhieb 1,8% der Wählerstimmen. Aus Protest gegen die feindliche Übernahme der WASG durch die PDS  ist er aus der WASG ausgetreten.

Übrigens, Leserbriefe schreibe ich seit 1999 in fast allen regionalen und überregionalen Zeitungen und Magazinen. Die genaue Anzahl meiner Leserbriefe ist selbst mir unbekannt. Wenn Sie mehr über mich erfahren möchten, dann googlen Sie mich einfach unter "Roland Klose Bad Fredeburg".

Zu den Artikeln von Roland Klose

Bewerten Sie "Roland Klose" bitte hier:

top