Rigan lebt! - QR Code Friendly

So wenig wie Elvis Presley gestorben ist und wie jeder weiß noch unter uns lebt, so wenig ist Richard Rigan gestorben wie sie uns alle weiß machen wollen.

Zu Beweis hat er mir ein Lebenszeichen geschickt.

Als er nach falschen Presseberichten schon einen Tag tot sein sollte, hat ihm ein Kommentar von mir auf seiner Webseite gefallen und er hat auf den "Gefällt mir" Button gedrückt.

Beweis Bildschirmfoto:



Michael Maresch

Weitere Artikel
Michael Maresch, Unternehmer, Erfinder
Autor: Michael Maresch, Unternehmer, Erfinder

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Rigan lebt!
Durchschnitt 5 von 5 bei 2 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv