Zugriffe: 345

AZ vom 25.01.2023, Titel "Schwarzer Peter" laut genios.de.

Die einzigen Panzer die Leben retten, sind die, die nie geliefert werden.

Dafür braucht es nur eine Neuauflage des Nato Doppelbeschlusses aus dem Jahr 1979 mit dem Inhalt, das man

  1. beschließt, die Ukraine mit den modernsten Panzern und Raketen und Drohnen usw auszurüsten und
  2. beschließt, das nur zu tun, wenn Putin nicht bis zu einem Termin Friedensverhandlungen aufnimmt.

Auf diese Weise ist der schwarze Peter eindeutig beim Aggressor und die Panzer sind unzweifelhaft und öffentlich Verteidigung.

Wenn man das mit der großen Posaune verkündet, gerät Putin auch im eigenen Land mehr unter Druck, als würde man die Panzer einfach liefern.

Michael Maresch




2 Kommentare

  • #Doppelbeschluss... — Handwerksmeister Alois Sepp  2023-01-22 19:20 Absolut richtig. Doch, soweit denken unsere Polit-Kasperl in Berlin nicht, da sie NUR ferngesteuerte Marionetten der USA sind.
  • #Friedensverhandlungen — Dipl.Ing.(FH) Gerhard Schöttke, Umweltschutz  2023-01-22 17:33 Dem kann ich zu 100% zustimmen, nur gehören zu Verhandlungen immer 2 und ich befürchte, da würde ein gewisser Herr Selenskyj nicht mitmachen.
top