Wumms (gedruckt) - QR Code Friendly
TAZ vom 05.10.2022 laut genios.de

Erst wummst´s in der Ukraine ohne Ende, dann wummst´s in der Ostsee viermal, dann wummst der coronakranke Kanzler auch noch doppelt.

Wer wumms sät, erntet wumms.

Wir sind im Krieg. Wumms.

Die Finanzen sind schon mobil gemacht.

Michael Maresch

Weitere Artikel
Michael Maresch
Autor: Michael Maresch

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
Kommentare  
# WummsAlois Sepp 2022-09-30 12:49
Besser und deutlicher kann man es nicht sagen!
# WummsGerhard Schöttke 2022-09-30 18:33
Danke für diesen großen Wumms.
Warten auf den nächsten Wumms ...
# RE: WummsNorbert Jaeck 2022-10-05 13:16
Wumms[/
Es könnte aber auuch ein Versprecher sein ! Nicht , Wumms " sondern es hat ,, Rumms " gemacht - und alle sind sind so erschrocken , das keiner mehr klar denken kann . Jedenfalls denke ich das !

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Wumms (gedruckt)
Durchschnitt 5 von 5 bei 5 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv