Wir schaffen das. Eben nicht, eben nicht. (2x gedruckt)
- von Unternehmer - Erfinder Michael F. Maresch
- Zugriffe: 988
Wer gedacht hat, man könnte 500 Jahre unterschiedliche Freiheitsentwicklung mal eben mit 20 Jahren Besetzung und einer halben Billion Dollar ausgleichen, wird gerade eines Besseren belehrt. Ähnlich wie im Iran hilft gegen militante Scharia Jünger keine westliche Ratio und schon gar kein Kapital.
Das Ergebnis wird sein, dass die Fortschrittlichen Afghanen fliehen werden. Worauf wir unser Land wieder an unseren Grenzen und nicht mehr in Kabul verteidigen werden müssen. Nachdem wir es in Kabul eher nicht verteidigt, sondern geschädigt haben. Trotz über 50 Toter, die sich wohl im Grabe umdrehen, nein, die mit ihrem sinnlosen Opfer rotieren. Unsere Politiker werden sich wohl alle heftig die blutigen Hände desinfizieren müssen. Wie ich die alle kenne, wird mal wieder niemand die Verantwortung übernehmen. Dabei war klar vorher erkennbar, das dieser Krieg als Rache für 0911 stattfand. Dieser Krieg entsprach damit eher der Scharia, als aufgeklärten westlichen Menschenrechten.
Viele Bürger aber, werden in sechs Wochen den Bundestag danach wählen, welche Partei die von Bush und Schröder, vor 20 Jahren, ausgelöste Afghanen Flut heute, morgen reinlassen will oder welche nicht.
Michael Maresch
- Hinweis: Ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte unten bei den Schlagwörtern den Namen. Ende des Hinweises.