Pokern mit den Naturgewalten (4x gedruckt)
- von Unternehmer - Erfinder Michael F. Maresch
- Zugriffe: 1175
Ist es nicht so, dass die Natur uns mit solchen Hochwassern zeigt, welchen Platz sie für sich beansprucht?
Ich finde, wir sollten darauf hören und nicht mehr dort bauen und beschädigte Gebäude dort nicht wieder herrichten, sondern entfernen.
Öffentliche oder gespendete Mittel, sollten nur die erhalten, die bereit sind, Hochwasser sicher umzuziehen.
Wer mit der Natur weiter pokern will, soll das wenigstens selbst bezahlen.
Michael Maresch
- Hinweis: Ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte unten bei den Schlagwörtern den Namen. Ende des Hinweises.
2 Kommentare
- # RE: Pokern mit den Naturgewalten — Unternehmer - Erfinder Michael Maresch michael.maresch@buergerredaktion.de 2021-07-29 18:43 Dabei kann man denen ja helfen, aber doch nicht an gleicher Stelle wieder aufbauen.
- #Pokern mit den Naturgewalten — Handwerksmeister Alois Sepp 2021-07-27 10:28 Möchte etwas bezüglich "umziehen nach wo anders hin" bemerken:Diejenigen, die dort ihr Grundsück besitzen sind schon etwas eingeschränkt, weil ein Verkauf des Eigentums kaum zu einem vernünftigen Preis möglich sein würde.Ansonsten bin ich der gleichen Meinung!