Ich habe heute, nachdem sich alle Zeitungen weigern, Kritik an der Politik der Bundesregierung, am RKI und der WHO zu drucken, über Facebook, Twitter und Instagram zu einem Aufstand der Ü70 aufgerufen.

Man hat uns als Feigenblatt missbraucht, unseren Schutz vorgeschoben, um damit die Demokratie und die Wirtschaft in Pause zu schicken. Damit aber besteht die Gefahr, dass hunderte von Millionen Menschen in der dritten Welt verhungern, dass sich Millionen Selbstständiger, psychisch Kranker, Armer, in die Bäume hängen. Dass tausende mal mehr Menschen sterben, als durch das Virus. Junge Menschen. Auch bei uns. Trotz, nein wegen, der Aussetzung von Demokratie und Wirtschaft.

Ü70 lässt sich dafür nicht vor den Wagen spannen. Wir lassen uns nicht vergewaltigen. Wir schützen die Jungen. Notfalls mit unserem Tod.

Den Politiker, den Polizisten möchte ich sehen, der uns Omas und Opas daran hindert. Dem ziehen wir die Baby - Hammelbeine lang!

#Ü70, #mitunsnichtÜ70, #mitunsÜ70nicht, #Ü70mitunsnicht, #Altenräte

Machen Sie mit.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

--
Michael Maresch (75, krank)

Teilen, Hinweis der Redaktion, Kommentieren und Bewerten in den sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
  • Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.

Zeitungsportal der Leserbriefe druckenden Zeitungen
Um zu sehen ob und wo Ihr Leserbrief gedruckt wurde, nutzen Sie Genios.de oder Pressreader.com. Suchen Sie dort nach Ihrem Namen in Anführungszeichen
z.B.: "Maxi Musterfrau". Die Portale zeigen Ihnen dann ob, wo und wann Artikel von Ihnen gedruckt wurden.

Unten die 115 Logos von allen Zeitungen, die Leserbriefe der
Bürgerredaktion.de
gedruckt haben. Aktuellste Informationen aus diesen großen deutschsprachigen Zeitungen? Direkt mit einem Klick zum Internetauftritt der Zeitungen? Sofort und ohne Umwege einen Leserbrief an diese Zeitungen schreiben? Klicken Sie drauf! Sie können dann auch sehen, ob und welchen Leserbrief die jeweilige Zeitung von den Artikeln der Autoren der Bürgerredaktion.de gedruckt hat und wie viel davon.

Adressenliste. E-Mail Adressen von 120 Zeitungen die Leserbriefe drucken.


Bitte beachten Sie, dass Artikel, die älter als vier Jahre sind, nur angemeldeten Besuchern angezeigt werden.

Alle gedruckten Artikel in der Badischen Zeitung. zur Homepage der Badischen Zeitung. Alle gedruckten Artikel im Kurier. zur Homepage des Kurier  

Datenschutz || Impressum || Kontakt

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2025 by Michael Maresch

top