AZ vom 14.11.2017 laut Genios.de. Mehr Info nicht bekannt.
Ich erinnere mich noch heute an unseren Protest gegen das Rauchverbot 2008 oder 2009 vor dem Parteitag der CSU in Passau, Nibelungen - Halle.
Wir waren nur ein versprengtes Häufchen. Vielleicht 20 oder 30 Demonstranten dort auf der Anhöhe vor der Halle. Wir brüllten „Rauchverbot - Kneipentod“ und ähnliches ins Megaphon.
Trotzdem und als Einziger von etwa 500 (!) CSU Delegierten, kam Herr Söder zu uns herauf, hörte sich zwanzig Minuten unser Anliegen an und war freundlich zu uns.
Die anderen 499 Delegierten hatten bestenfalls böse Blicke für uns.
Sie reden alle nur von „Bürgernähe“.
Herr Söder hat sie im Wesen.
Wäre ich CSU Mensch, ich würde ihn wählen.
Michael Maresch
Bürgerredaktion.de
Der freundliche Herr Söder (gedruckt)
- von Unternehmer - Erfinder Michael F. Maresch
- Zugriffe: 1891
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.
Ein Kommentar
- #1Der freundliche Herr Söder — Handwerksmeister Alois Sepp 2017-11-13 23:06 Stimmt genau, Herr Söder hat mehr Bürgernähe an sich, als seine CSU-Mitstreiter denken können.