Zugriffe: 629

SPD will die staatliche Förderung für die Heizungspläne von Robert Habeck nach Einkommen staffeln, sagte der Fraktionschef Rolf Mützenich. Die Parteikollegin und Bauministerin Klara Geywitz bekräftigte: „Wir wollen, dass die Bürger schnell an ihre Förderung für die Heizung kommen.“ Für eine individuelle Einkommens- und Vermögensprüfung müsste eine Behörde gegründet werden.

Wieder einmal meine Meinung:

Haben wir in Deutschland noch nicht genug „steuerfressende Beamte und Behörden“? Wieder ein neues Monster, das unsere gut gefütterten Polit-Strategen im Bundeshaus ersinnen! Klar, man muss ja vorsorgen, dass die Spezlwirtschaft nach einem Politik- und Parteiwechsel nach neuen Wahlen eine dauerhafte Versorgung haben.

In den Augen vieler Bürger in Deutschland ist ohnehin keinerlei Effizienz des gesamten Behördenapparates erkennbar. Die häufig probagierten Worthülsen wie z.B. „unbürokratische Förderungen und Gelder“ den Betroffenen zukommen zu lassen, ziehen sich viele Wochen und Monate in die Länge. Sieht man immer wieder bei irgendwelchen Naturkatastrophen, wo die Menschen heute noch auf die versprochenen Gelder warten.

Unser hochstudierter Wirtschaftsfachmann, der keinerlei Ausbildung und Ahnung von der Wirtschaft hat, geht hier mit seiner Grün-Ideologie über Leichen, fördert im Eilzugtempo den Niedergang Deutschlands!
Ein bösartiges Wort bezüglich Feuerwehr lautet: "Was nicht zugrunde richtet des Feuers Schlund, richtet man mit Wasser z`grund!"
Umgemünzt auf Deutschland heißt es: Wütet weiter der grüne Wirtschaftsminister Habeck, versenkt man Deutschland finanziell und wirtschaftlich komplett von der politischen Bühne.
 
Alois Sepp
 





Teilen, Hinweis der Redaktion, Kommentieren und Bewerten in den sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
top