Grünen-Politik: „Nieder mit Deutschland“! - QR Code Friendly

SPD will die staatliche Förderung für die Heizungspläne von Robert Habeck nach Einkommen staffeln, sagte der Fraktionschef Rolf Mützenich. Die Parteikollegin und Bauministerin Klara Geywitz bekräftigte: „Wir wollen, dass die Bürger schnell an ihre Förderung für die Heizung kommen.“ Für eine individuelle Einkommens- und Vermögensprüfung müsste eine Behörde gegründet werden.

Wieder einmal meine Meinung:

Haben wir in Deutschland noch nicht genug „steuerfressende Beamte und Behörden“? Wieder ein neues Monster, das unsere gut gefütterten Polit-Strategen im Bundeshaus ersinnen! Klar, man muss ja vorsorgen, dass die Spezlwirtschaft nach einem Politik- und Parteiwechsel nach neuen Wahlen eine dauerhafte Versorgung haben.

In den Augen vieler Bürger in Deutschland ist ohnehin keinerlei Effizienz des gesamten Behördenapparates erkennbar. Die häufig probagierten Worthülsen wie z.B. „unbürokratische Förderungen und Gelder“ den Betroffenen zukommen zu lassen, ziehen sich viele Wochen und Monate in die Länge. Sieht man immer wieder bei irgendwelchen Naturkatastrophen, wo die Menschen heute noch auf die versprochenen Gelder warten.

Unser hochstudierter Wirtschaftsfachmann, der keinerlei Ausbildung und Ahnung von der Wirtschaft hat, geht hier mit seiner Grün-Ideologie über Leichen, fördert im Eilzugtempo den Niedergang Deutschlands!
Ein bösartiges Wort bezüglich Feuerwehr lautet: "Was nicht zugrunde richtet des Feuers Schlund, richtet man mit Wasser z`grund!"
Umgemünzt auf Deutschland heißt es: Wütet weiter der grüne Wirtschaftsminister Habeck, versenkt man Deutschland finanziell und wirtschaftlich komplett von der politischen Bühne.
 
Alois Sepp
 

Weitere Artikel
Handwerksmeister Alois Sepp
Autor: Handwerksmeister Alois Sepp

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
Kommentare  
# RE: Grünen-Politik: „Nieder mit Deutschland“!Dieter Heußner 2023-05-01 10:37
Die Grünen hatten vor langer Zeit den Charme, eine unabhängige, frische politische Kraft zu werden. In der Zwischenzeit haben sie sich dem Berliner Politikbetrieb bestens "angepasst"

Robert Habeck verteilte in seinem Ministerium Posten an mehrere Mitglieder einer befreundeten Familie. Wundert uns das wirklich? Er nimmt von seinem eigenen Bruder eine Auszeichnung entgegen. Was soll das? Nur naive Menschen können dieses nicht transparente Gebaren für gut befinden.

Habeck ist nicht nur Philosoph, Kinderbuchautor, Wirtschaftsminister und Wärmepumpenförderer, sondern durch seine grün-christliche "Nächstenliebe" auch noch "Familienminister" und steht damit in Konkurrenz zu seiner Parteifreundin Lisa Paus, die rechtmäßige Ministerin für Familie ist. Habeck - ein Tausendsassa!

Auf unteren Rängen (und damit nicht so deutlich sichtbar) haben sich die Grünen im Selbstbedienungsladen häuslich eingerichtet: Migrationsberatung oder als Queer-Förderung, als Umweltberatung oder als Flüchtlingshilfe; Tagessätze über 400€.

Sie befürchten zu Recht eine Ausweitung der Bürokratie, eine Zunahme von Staatsbediensteten. Der öffentliche Dienst ist in jedem Land wichtig; er trägt jedoch nicht entscheidend zur Wirtschaftsleistung eines Landes bei.
# Die grüne VerflechtungDieter Heußner 2023-05-03 09:45
Einen Überblick über den grünen Filz erhält man z.B. auf:

https://test.rtde.tech/meinung/169034-das-erweiterte-gruen-schimmernde-habeck-filz-mosaikteilchen-carla-reemtsma/

Denk' ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht (Heinrich Heine)

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Grünen-Politik: „Nieder mit Deutschland“!
Durchschnitt 4.9 von 5 bei 8 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv