Baerböckchen überschätzt sich. - QR Code Friendly

In Peking findet unsere Außenministerin Baerbock deutliche Worte – und muss sich von ihrem Amtskollegen sagen lassen, China brauche keinen „Lehrmeister aus dem Westen“.
Unser Baerböckchen als Außenministerin überschätzt sich wieder einmal gewaltig, drängt China zum Handeln und Putin zu beeinflussen, seinen Krieg gegen die Ukraine zu beenden.
Im Gegensatz zum Besuch des französischen Staatspräsidenten Macron, hat sie scheinbar erwartet, dass sie auch mit gleicher Beachtung empfangen und behandelt wird.
 
Ausgerechnet China, eine wirtschaftspolitisch aufstrebende Staatsmacht mit intern diktatorischem Charakter, lässt sich doch von unserer Außenministerin nichts vorschreiben.
Somit hat ihr Besuch in China außer lächerlichen Plänkeleien nichts zur Folge. Ob die Zusicherung des chinesischen Außenministers, an Russland keine Waffen zu liefern wirklich so eintritt, wage ich zu bezweifeln.

Alois Sepp
 

Weitere Artikel
Handwerksmeister Alois Sepp
Autor: Handwerksmeister Alois Sepp

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
Kommentare  
# Barebook ChinaNorbert Jaeck 2023-04-16 08:38
Es gibt nur eine Meinung in Deutschland - das ist die Meinung und Richtung der Grünen . Egal was auch immer geschehen wird . wenn jetzt nichts Ernsthaftes passiert in der Wirtschaft Deutschlands - fallen wir ins Mittelalter zurück . Wann wird die Baerbock zurückgepfiffen von Herrn Habeck? Oder geht das gar nicht mehr ? Haben den soviel Dreck am Stecken das einer den anderen nichts anhaben kann ? Nach den letzten Debatten im Bundestag glaube ich es beinahe . Die größten unqualifizierten Zwischenrufe kommen von den Grünen - egal wer spricht ! Tolle Partei - Herr Habeck! Über Barebook in China , ist jeglicher Kommentar sinnlos . Wer im Urwald Toiletten bauen will , die Deutschland selbstverständlich bezahlt ! Dazu fällt mir nichts mehr ein .
# RE: Baerböckchen überschätzt sich.Dieter Heußner 2023-04-16 14:27
Nicht nur Baerbock überschätzt sich selbst, sondern der Bundeskanzler überschätzt sie und ihre "Fähigkeiten".

Beides ist sehr tragisch, denn es ruiniert das Ansehen unseres Landes.

Warum Scholz nicht die Reißleine zieht, ist mir ein Rätsel.
# Baerböckchen überschätzt sich.Handwerksmeister Alois Sepp 2023-04-17 16:11
..... ja, Olaf weiß nicht, wo die Reißleine ist!

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Baerböckchen überschätzt sich.
Durchschnitt 4.7 von 5 bei 3 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv