Wirtschaftsminister Habeck hält die Energieversorgung in Deutschland trotz der anstehenden AKW-Abschaltung für gesichert. Der Atomausstieg sei unumkehrbar, sagte er den Zeitungen der Funke-Gruppe. So ist heute den Meldungen zu entnehmen.
Ja, unser Wirtschaftsminister kann leicht als Hellseher auftreten. Der Grünen-Häuptling kauft lieber auf Kosten der Steuerzahler in Deutschland Strom und Gas aus maroden Kraftwerken aller Nachbarländer ein und verschließt die Augen in Bezug "Sicherheit"!
Er verschließt mit Sicherheit nicht die Augen vor seiner persönlichen Sicherheit, denn ER braucht sich über die finanzielle Zukunft und die der Grünen keine Sorgen machen!
Alois Sepp
Ja, Deutschlands Robert Habeck als Hellseher
- von Handwerksmeister Alois Sepp
- Zugriffe: 138
Ja, Deutschlands Robert Habeck als Hellseher
Wie zwiespältig und heuchlerisch Habeck argumentiert bzgl. AKWs, zeigte sich während seines Besuchs in der Ukraine vor wenigen Tagen: an ukrainischen AKWs hat er nichts auszusetzen, denn "sie seien gebaut". Aha! Welch eine Erleuchtung, wie sie nur einem Philosophen und Kinderbuchautor in einer Person kommen kann.
Frankreich, Russland, China bauen neue AKWs, nur wir "klugen" Deutschen sollen "brav" sein.
Ich verkenne nicht die Gefahren des strahlenden Restmülls, bin aber der Meinung, dass man auch dieses Problem lösen kann.
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.
Die klügsten sitzen mit in der Regierung und bekleiden hohe Posten!
https://www.n-tv.de/politik/Vier-Fehler-So-verspielt-Robert-Habeck-die-Kanzlerkandidatur-article24044197.html
Offenbar hat n-tv mal tief nachgedacht.
Die Frage ist jetzt: Wann zieht Olaf endlich den Stecker?
Oder kann sich Olaf nicht erinnern, wer der für Wirtschaft und Energie zuständige Minister ist?