Der Bundesrepublikane Verbots-Kasperl Habeck! - QR Code Friendly
Der Obergrüne Verbots-Kasperl Robert Habeck will uns in Deutschland immer mehr bevormunden, uns unser Geld vollends aus der Tasche "klauen". Wann wird diesem Möchtegern unserer Verbotspartei endlich das Handwerk gelegt?
Scholz als Kommandoführer der SPD und Lindner als Fahnenträger der FDP schaffen dies ohnehin nicht. Wann kommt endlich der Aufstand aus unserem Volke? Das Volk, also wir, der Souverän, hat die Macht! Hauen wir dieser Sippschaft endlich einmal kräftig auf die Birne. Habeck will generelles Betriebsverbot ab 2045 für Öl- und Gasheizungen. Er will auf erneuerbare Energien umstellen. Es sollen nur noch Wärmepumpen, Solarthermieanlagen, Holz und Pellets, Biomasse und Biogas, sowie Fernwärmeanlagen geben. So ein unausgegorener Quatsch den dieser Verbots-Minister aus der Grünenreihe von sich gibt. Scheinbar weiß er nicht, dass auch die anderen Energiearten thermisch irgendwo herkommen müssen. Ausgerechnet er mit seiner Gilde ist sonst gegen Alles, was das Landschaftsbild und weiß der Geier noch was "verschandelt", da spielen plötzlich solche Bilder keine Rolle mehr!!
 
Dieser Typ hat technisch und von der Realität so wenig Ahnung wie der sprichwörtliche Ochse vom Klavierspielen! Wie soll dies technisch alles durchführbar werden? Will er die Grundrisse bestehender Gebäude ändern? Will er die Wohnungseigentümer aus ihren Wohnungen vertreiben, weil technisch der erforderliche Platz für andere Energiearten im Gebäude nicht vorhanden ist?
Will er auf unseren Dächern überall Solarelemente installieren, auch wenn die erforderliche Statik NICHT vorhanden ist? Will er als Grünenhäuptling die Kosten dafür übernehmen? Glaube kaum, dass er von seinem Geld auch nur einen Cent dafür aufbringt!

Er will ab 2025 ein weiteres Überwachungsmonster, das sogenannte Smartmeter für alle Heizungen einführen, somit die Überwachung in Deutschland weiter vorantreiben? Die Smartmeter verschicken die Verbrauchsdaten digital an den Verbraucher und an die Versorgungsunternehmen. Anfang des Jahres hatte das Bundeskabinett bereits ein Gesetz gebilligt, das die Smartmeter ab 2032 verpflichtend macht.

Meine Meinung: Diktatur und staatliche Überwachung bei uns in Deutschland in Reinform.
 
Wann steht der Bundesbürger endlich auf und macht der Verärgerung und der finanziellen Not Luft? Alle diese Maßnahmen kosten ein Schweinegeld, Geld, das wir nicht mehr haben, weil uns das die derzeitige Ampel wie auch die Vorgängerregierungen schon weggenommen haben.
 
Alois Sepp
 
Weitere Artikel
Handwerksmeister Alois Sepp
Autor: Handwerksmeister Alois Sepp

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
Kommentare  
# RE: Der Bundesrepublikane Verbots-Kasperl Habeck!Dieter Heußner 2023-02-28 19:55
Jede signifikante Verringerung der Abhängigkeit von Energie (Öl, Gas, usw.) von anderen Ländern ist sinnvoll. Man sollte nicht nur die Abhängigkeit von Russland verringern, sondern auch von unseren "Freunden" (hauptsächlich USA). Ich denke, dieser Forderung und hoffentlich auch Maßnahme ist jeder klar denkende Mensch zugänglich und unterstützt sie.

Was Hr. Habeck betrifft, ist mir nicht klar, warum er bereits zum 1.1.2024 den Einbau neuer Öl- oder Gasheizungen verbieten will, zumal ein solches Verbot bereits zum 1.1.2026 beschlossen ist und Gesetzeskraft hat. Braucht der Robert "grüne" Punkte? Die nächste Wahl ist doch erst 2025 - oder habe ich etwas versäumt?

Warum sich die Bundesbürger nicht wehren? Zum einen liegt das an der guten "christlichen" Erziehung. Zum anderen hat Lenin das bereits psychologisch erklärt: "Wenn die Deutschen auf dem Bahnsteig eine Revolution durchführen wollen, kaufen sie sich brav eine Bahnsteigkarte (noch in den 1960er Jahren musste man eine Bahnsteigkarte kaufen (10 Pfg.), wenn man jemand vom Zug anholen oder zum Zug begleiten wollte).

Haben Sie noch Fragen zur Verhaltenspsychologie des deutschen Michel?
# RE: Der Bundesrepublikane Verbots-Kasperl Habeck!Dieter Heußner 2023-02-28 20:00
Seien Sie vorsichtig! Habeck erstattete kürzlich Strafanzeige gegen jemanden, der auf Twitter forderte, dass man (Zitat!) "den Vollidiot" entlassen möge.

Die Entlassung eines Ministers (m/w) ist formell eine Maßnahme des Bundespräsidenten, meist auf Veranlassung / Vorschlag des Bundeskanzlers.
Aber: wo ist Olaf?
# RE: Der Bundesrepublikane Verbots-Kasperl Habeck!Dieter Heußner 2023-02-28 20:33
> Scholz als Kommandoführer
Guter Witz!

> Fachwissen der Minister
Baerbock bescheinigte im Wahlkampf 2017 Habeck, dass er "von Kühen und Schweinen herkomme und auf diesem Gebiet [hohe] Kompetenz besitze". Welchen konkreten Nutzen und Relevanz hat dieses landwirtschaftsorientierte Fachwissen für einen Minister, der für Wirtschaft und Energie zuständig ist?

Vielleicht hilft in diesem Zusammenhang ein Ausspruch des Helmut Kohl weiter: "Wichtig ist, was hinten rauskommt".

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Der Bundesrepublikane Verbots-Kasperl Habeck!
Durchschnitt 4.9 von 5 bei 8 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv