Zugriffe: 405
Für was und welchen Grund leisten wir uns überhaupt noch die kostspielige und irrsinnige Einrichtung, die sich EU-Parlament nennt? Tut mir leid, aber bei allen guten Gedanken für ein "Europa", solch eine Irrsinnstruppe die nichts als Abfall und Niedergang erzeugt, dürfen wir nicht mehr unterstützen.
Das Irrsinns-Parlament hat sich erlaubt, die "Verbrenner" ab 2035 zu verbieten. Unsere Autobauer, die Verbrennermotoren mit höchster Effizienz entwickelt und auf den Markt gebracht haben, verlieren bis zu einer Million Arbeitsplätze.
Das Schlimme daran ist, dass sich sogar deutsche Abgeordnete bei diesem Idioten-Deal beteiligt und zugestimmt haben.
 
Bin mir sicher, dass "Verbrenner" auf Grund der Effektivität und Wirtschaftlichkeit nicht aussterben, auch wenn es den Klima-Fantasten so gefällt. Nur hergestellt wird nicht mehr, Arbeitsplätze gibt es auch keine mehr bei uns in Deutschland.
Wer zahlt künftig die Steuern und Abgaben? Wer bezahlt in den gesamten "Spendentopf" der EU, woraus sich halb Europa bereits immer wieder bedient? Sind es die Grünen oder die Klimakleber? Wie wird die Energie für die Akkumulatorenherstellung gesichert? Vermutlich werden Braunkohlekraftwerke wieder hochgefahren, weil die effektive und umweltschonende Atomkraft in Deutschland abgeschafft und unmöglich gemacht wurde. Das alles mit und durch tatkräftiges Handeln unserer Grünengilde. Dafür leisten sich unsere Bundeshaus-Abgeordneten der Regierung zu Lasten von uns Steuerzahlern den Einkauf teuren Atomstroms aus den Nachbarländern! Der Deal mit dem Stromeinkauf aus dem Ausland erinnert mich so verdammt an die Corona-Masken-Deals unserer Abgeordneten.
 
So etwas kann man nur noch kopfschüttelnd als "Absurdistan" bezeichnen. Deutschland schießt sich mit Hilfe der Blindgänger in Brüssel selbst ins Abseits!
 
Wünsche noch einen schönen Faschingsausklang 2023 im Wunderland Deutschland.
 
Alois Sepp
 

2 Kommentare

  • #Irrsinn hoch drei.... — Handwerksmeister Alois Sepp  2023-02-19 12:53 So mathematisch habe ich es noch gar nicht betrachtet! Ansonsten stimme ich mit den Ausführungen zu 100 Prozent überein!
  • #RE: Irrsinn hoch drei, kann man nur noch sagen! — Dieter Heußner  2023-02-19 12:48 Vorsicht mit mathematischen Aussagen!Gestern hat unsere allseits hochgeschätzte Bundesaußenministerin (* hust *) auf der Münchner Sicherheitskonferenz Putin aufgefordert, seine Position um 360°</strong> zu ändern.In der Schule lernte ich, dass Drehung um 360° zur <strong>selben</strong> Position wie vor der Drehung führt. Aber Baerböckchen hat nichts mit Mathematik und speziell nichts mit Geometrie zu tun, sie kommt "vom Völkerrecht" nach nur einem Jahr "Studium" an einer privaten (Hoch-)Schule, und dies <strong>ohne staatlich anerkannte Abschlussprüfung!Sie schreiben "Irrsinn hoch 3" und möchten damit vermutlich ausdrücken, dass der Irrsinn riesengroß ist. Doch Achtung: Ist die Basiszahl kleiner als 1, dann ist Basiszahl hoch 3 selbst deutlich kleiner als die Basiszahl selbst (Beispiel: 0,1^3 = 0,001, wohingegen 100^3 = 1.000.000).Aber Sie haben Recht: Der Irrsinn ist riesengroß, was uns allenthalben von unseren Volksvertretern (m/w), speziell den Grünen und von den von diesen dominierten Menschen (z.B. SPD-Politiker) geboten wird.Albert Einstein (Begründer der Relativitätstheorie) sagte: "Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."So freuen wir uns, dass wir in einem Wunderland leben.Früher hatten wir Anstand und Stolz,heute haben wir Habeck und Scholz
top