Zugriffe: 313
Die Klima-Chaoten spielen sich inzwischen mit immer drastischeren Maßnahmen als Weltverbesserer, Besserwisser und Bevormunder der Gesamtbevölkerung auf.
Durch die verweichlichte Behandlung ihrer Straftaten fühlen sie sich förmlich als Herrgott über Bestimmungshoheiten des Staates auf. Es wird in den Internetmedien offen darauf hingewiesen, dass sie künftig noch mehr Aktionen durchführen werden. Sie wollen uns alle bevormunden, schrecken vor fremder Sachbeschädigung nicht zurück, greifen Polizei, Rettungskräfte und Unbeteiligte unbehelligt an. Kurzum: "Nur Randale und Hass gegen unser System!" Und das alles unter Vorgabe von "Umweltschutz". Festzustellen ist leider auch, dass offensichtlich die sogenannte Migrationspolitik total aus dem Ruder gelaufen ist.
 
Politik und Justiz greifen zu Maßnahmen die fast lächerlich sind, lassen sich förmlich von diesen Typen auf der Nase rumtanzen. Zurzeit werden auf unseren Straßen Verkehrsschilder demontiert, die Geschwindigkeitsbegrenzungen aufheben. Richten somit finanziellen und materiellen Schaden an, der nicht mehr hinzunehmen ist.
Offensichtlich geht es denen im Schlaraffenland "Deutschland" zu gut, betteln bewusst oder unbewusst förmlich nach der Wiedereinführung einer Diktatur!
 
Alois Sepp
 

Keine Kommentare

top