Zugriffe: 256
Man hört und liest es in immer kürzeren Zeitabständen, dass Chaoten allerlei Stilrichtungen in Deutschland versuchen, den Ton anzugeben. Unser Staatssystem wird von diesen Chaoten negiert, in den Dreck gezogen, verneint, beschädigt und das alles zu Lasten von uns arbeitenden Menschen und Steuerzahlern.
Heut liest man schon wieder die Klima-Chaoten, die mit brachialer Gewalt Sachbeschädigung in Berlin auf offener Straße durchziehen wollten. Und das alles unter dem Deckmantel "Klimaschutz"!
 
So wie es sich immer öfter abzeichnet, verkommt unser demokratisches Staatssystem immer mehr zu Wildwest-Methoden, wo sich bestimmte Grüppchen immer das eigene Recht herausnehmen.
Die Gruppen der Klimafritzen, der Reichsbürger, der Straßen- und Bilderkleber, sind, gemessen an den gesamten Menschen unseres Staates nur "Grüppchen"! Von Jahr zu Jahr stirbt unsere angebliche "Demokratie" immer mehr zu Gunsten von gewaltbereiten Chaoten. Wie lange hält unsere Demokratie das noch durch?
Entweder gibt es bei uns in Deutschland bald wieder einen gewaltigen Knall um diesen Chaoten ein- für allemal Einhalt zu gebieten, oder es kommt noch zu Bürgerkrieg. Der Punkt kommt immer näher, wo sich die Mehrheit unserer Bevölkerung diesem Treiben nicht mehr unterwerfen will.
Unsere Politiker, die unsere Demokratie mittels Gesetz und Justiz unser Land beschützen und verteidigen sollten, sehen machtlos zu.
Armes Deutschland! Deutschland, du bist es nicht mehr wert, "Vaterland" bezeichnet zu werden.
 
Alois Sepp

Nachsatz:
Sehr erschreckend ist, dass laut Nachrichten etwa 100 dieser Silvester-Randalierer in Berlin Migranten sind, die sich mit unserem Staat nicht identifizieren!
 

Keine Kommentare

top