Demokratie in Deutschland ist nicht wehrhaft! - QR Code Friendly
Wäre die Demokratie in Deutschland wehrhaft, hätten die Klima-Aktivisten heute die nördliche Start-/Landebahn des Münchner Flughafens nicht wieder behindern können. Flughafenleitung musste Startbahn bis Mittag wieder sperren! Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man über die Unfähigkeit unseres Systems nur Lachen. Unser System (Politik, Justiz, Sicherheitskräfte) ist nicht mehr Herr der Lage in unserem Lande.
 
Einerseits erkennt man bei uns immer mehr "diktatorisches Handeln", in Bezug Störfallbeseitigung durch die "Letzte Generation" ist unser System jedoch völlig machtlos. Man hört allenfalls Wortgefechte, sonst nichts. Bei den Aktivisten hat man immer mehr den Eindruck, dass sie von unserer Grünentruppe im Bundeshaus klammheimlich geduldet und gewünscht wird.
 
Alois Sepp
 
Weitere Artikel
Alois Sepp, Handwerksmeister
Autor: Alois Sepp, Handwerksmeister

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
Kommentare  
# KleberDipl.Ing.(FH) Gerhard Schöttke, Umweltschutz 2022-12-09 07:40
Also ich habe nicht nur den Eindruck, sondern bin mir sicher, daß mindestens Teile der BH-Sekte diese Aktionen befürworten. Auf Flugplätzen ist das realistisch nicht durchführbar aber bei Straßen gäbe es ein einfaches Mittel: Bauzaun drum herum, Baustellenampel aufstellen und kleben lassen. Die sitzen da freiwillig und niemand hat die Pflicht, sie wieder abzulösen. Viel Spaß bei den derzeitigen Nachttemperaturen.

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Demokratie in Deutschland ist nicht wehrhaft!
Durchschnitt 4.8 von 5 bei 5 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv