Klimaaktivisten erreichen Gegenteil!
- von Handwerksmeister Alois Sepp
- Zugriffe: 650
Die Gemeinheiten, Bevormundungen, Sachbeschädigungen, Einschränkungen und Nötigungen, sowie Behinderungen von arbeitenden Menschen unseres Landes, hat nichts mehr mit Demonstration für das Klima zu tun. Es sind inzwischen nur noch als kriminelle Handlungen zu verurteilen. Mit diesen willkürlichen, genau geplanten Untaten wird das Klima NICHT besser. Sie erreichen lediglich nur noch Verachtung bei den genervten Menschen unseres Landes.
Unsere Politik und die verweichlichte Behandlung der Untäter fördern diese Aktionen. Die bewusst herbeigeführten Unfallgefahren werden nur noch verniedlicht und negiert. Polizei, Feuerwehr und sonstige Hilfsmannschaften werden genötigt, wichtigeren Einsätzen nachzugehen, weil sie diese Untäter mit Samthandschuhen von der Straße, von den Start- und Landebahnen ablösen und wegtragen müssen. Wer bezahlt diesen Saustall?
Von Demos für den Klimaschutz kann keine Rede mehr sein, es sind Straftaten. Wann greift die Politik, die Justiz endlich durch? Was muss noch alles passieren um unsere Gesellschaft vor diesen Untaten zu beschützen?
Alois Sepp
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.