Corona-Antikörper!

Einer Immunitätsstudie zufolge besitzen 95 Prozent der Bevölkerung Antikörper gegen das Coronavirus, erklärte Forschungsministerin Bettina Stark-Watzinger.
 
Ja, dann soll die Forschungsministerin der FDP, Frau Stark-Watzinger diese Kenntnis schnellstens unserem Gesundheits-Apostel Karl Lauterbach sagen. Wäre auch sinnvoll, diese Kenntnis im gesamten Bundeshaus zu verkünden. Dann bräuchte man nicht auf angebliche Schutzmaßnahmen  des Infektionsschutz-Gesetzes zugreifen. Bei allen bisherigen Krankeiten der letzten 80 Jahre die ich pers. erleben durfte, hat es in regelmäßigen und alljährlichen Abständen irgendwelche Erkrankungen gegeben. Dazu brauchte man weder die Wirtschaft zu vernichten, die Menschen förmlich einzusperren, oder den lästigen Zauber mit der FFP2-Maske in der Öffentlichkeit. Selbst in den Intensivstationen war eine normale OP-Maske ausreichend, in besonderen Fällen auch Schutzkleidung.
Davon hat der Gesundheitsminister offensichtlich noch keine Kenntnis.
 
Alois Sepp
 



Teilen, Hinweis der Redaktion, Kommentieren und Bewerten in den sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:
  • Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.

Keine Kommentare