City-Maut für Münchens Stauproblem!
- von Handwerksmeister Alois Sepp
- Zugriffe: 870
Schlaue Kerlchen diese Schwätzer des Ifo-Instituts. Es soll für Anwohner keine Ausnahmen geben, heißt es hier. Werden die Anlieger, bzw. Bewohner innerhalb des mittleren Rings mit ihren Immobilien zwangsenteignet, oder unsere Eigentums- oder Mietwohnung in das Außenzentrum verfrachtet, damit man innerhalb des mittleren Rings nichts mehr zu suchen hat?
Zum einen werden durch das alljährliche Preis-Karussel des MVV die Preise mit fadenscheinigen Argumenten hochgejubelt, zum anderen fehlt eine wirklich entlastende Verkehrsstruktur. Weiters erfüllt der MVV häufig nicht die bezahlte Leistung, weil Störungen oder sonstige Schwierigkeiten die Benutzung des ÖPNV nicht gewährleistet. Was soll also das wirre Geschrei mit der Staulösung durch eine City-Maut, wenn die Grundvoraussetzungen überhaupt nicht geschaffen sind?
Das Einzige was erreicht wird ist, die Anwohner in München vollends ins Umland zu vertreiben, förmlich mit Gewalt aus der Stadt zu jagen, den Innenbereich noch erheblicher abzutöten!
Alois Sepp
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.