Seehofer gegen Abschiebestopp
- von Handwerksmeister Alois Sepp
- Zugriffe: 910
Der Co-Vorsitzende der Grünen, Robert Habeck, verlangte dagegen, afghanische Flüchtlinge nicht mehr aus Deutschland abzuschieben. Seehofer sagte der „Bild am Sonntag“, die Bundesregierung verhandele gerade mit Afghanistan, um Straftäter weiterhin dorthin abschieben zu können. „Wie will man denn verantworten, dass Straftäter nicht mehr in ihr Heimatland zurückgeführt werden können? Das gilt übrigens für alle Nationalitäten.“
Bei aller Nachsicht, Horst Seehofer hat recht, meine ich! Es kann und darf nicht sein, dass in Deutschland straffällige fremde Menschen, egal woher sie auch kommen mögen, nicht wieder dorthin geschickt werden können, woher sie kommen. Wenn diese Fremden dort Angst um ihr Leben haben, sollen sie sich im Gastland, in unserem Land so benehmen wie es bei uns üblich ist. Wenn der Grüne Habeck meint, dass dies nicht vertretbar ist, soll er diese Straftäter bei sich im Keller aufnehmen und komplett ohne staatlicher Gelder durchfüttern.
Alois Sepp
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.