Wem hilft der Quatsch mit der dritten Dosis wirklich?
- von Handwerksmeister Alois Sepp
- Zugriffe: 781
Tut mir leid, aber da müssten wir hier in Deutschland auch gegen Grippe- oder sonstigen Impfungen schon am laufenden Band im Jahr mehrere Impfungen erhalten, weil auch diese Viren sich laufend verändern.
Wer verdient sich hier unter Vorspiegelung von "Corona-Mutanden" die goldene Nase? Es sollte jetzt erst einmal vordringlich sein, die bisherigen Impfungen unter Dach und Fach zu bringen. Erst einmal versuchen die jetzigen 2 Schritte gegangen zu sein, bevor man den 3. Schritt tut. Sollen mit der 3. Nadel wieder die Alten künstlich weggesperrt werden? Ich weiß, es ist bissig angemerkt, stellt sich aber jetzt verdammt echt so dar!
Alois Sepp
- Hinweis der Redaktion: Dies ist ein ungekürzter, unzensierter Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten am Ende des Beitrags. INFO zum Autor, auch alle seine weiteren Artikel: klicken Sie bitte oben bei den Schlagwörtern den Namen des Autors. Ende des Hinweises.