Gott sei Dank, nicht Höcke!!
- von Handwerksmeister Alois Sepp
- Zugriffe: 894
- Hinweis der Bürgerredaktion: Sie lesen einen ungekürzten, unzensierten Originalleserbrief. Die Bürgerredaktion.de ist neutral. Verantwortlich für den Inhalt (auch der Kommentare) ist ausschließlich der Autor oder die Autorin. Gedruckter Text ist farbig. Bewerten können Sie am Ende des Beitrags. INFO zum Autor (auch alle seine weiteren Artikel): bitte oben Namen klicken.
Wäre Björn Höcke zum Ministerpräsidenten von Thüringen gewählt worden, wäre dies eine Art Untergang Deutschlands und seiner Politiker.
Höcke wäre auch ein schnellerer Untergang für unsere Kanzlerin geworden. Allerdings dürfen wir Wähler getrost annnehmen, dass Frau Merkel auch so keine Kanzlerin mehr werden wird. Dazu ist seit dem bereitwilligen "Hereinlassen" allerlei Gestalten, mit und ohne Ausweispapieren, aus den islamischen Ländern keine Glanzleistung gewesen. Die Aussage, "wir schaffen das" ist total in die Hose gegangen, denn die so genannten Facharbeiter die man unseren Bürgern wie auch der Industrie verbal herbeigeredet hat, sind gewaltig ausgeblieben. Sehr viele sind Analphabeten, kosten uns Steuerzahlern bisher nur unnützes Geld.
Alois Sepp
Nachsatz des Leserbriefschreibers:
Grundsätzlich ist Björn Höcke nicht die AfD. Die AfD in Gesamtheit wird nur ganz bewusst und gesteuert von den anderen Parteien einschließlich der Medien mit Björn Höcke instrumentalisiert. Ganz bewusst instrumentalisiert, möchte ich sagen. Es wird ganz bewusst keinerlei Unterschied gemacht zu allen anderen Parteimitgliedern und -Abgeordneten der AfD!
Wären die Berichterstattungen neutral und ehrlich wie es sein sollte, wie es in einer echten Demokratie sein sollte, müsste dies klar in den Berichten und Meldungen daraus hervorgehen.
Ich persönlich gehe sogar soweit, dass Björn Höcke mitsamt seiner Steigbügelhalter die "TOTENGRÄBER" der AfD sind. Es wäre allerhöchste Zeit, dass der AfD Bundesvorstand diesem Partei schädigenden Treiben ein Ende setzt.