will kommen auf der Buergerredaktion   Click to listen highlighted text! will kommen auf der Buergerredaktion Powered By GSpeech

                                             Bild: pxhere

Frankfurter Rundschau, Wirtschaft, 12.08.19, Titel: "Retterin des Weltklimas" (laut Genios)


Ach ja, Svenja Schulze von der SPD, Bundesumweltministerin, rettet mit ihren zuletzt erwähnten Verboten der Ölheizungen das Weltklima. Die SPD-Tante sollte sich der schwedischen Umwelt-Greta anschließen, dann hätten wir außerhalb der Grünenfraktion schon zwei, die das Weltklima vom windigen und kleinen Deutschland aus retten.
 
Es ist genial! Da haben jetzt unsere Politiker nach dem Ozonloch und Kernkraft, wieder einmal ein Thema gefunden, mit dem man die Menschen auf die Straße treiben kann, um von den wirklichen Problemen abzulenken. Der Klima-Virus hat sie alle scheinbar befallen und das Hirn vernebelt. Doch manche fühlen sich jetzt wie die Retter der Erde. Dafür ist ihnen jedes Mittel recht, dafür schicken sie auch Kinder auf die Straße.
Die Natur und das Weltklima im allgemeinen, warten dringend auf unsere "Svenja", die Klimaretter allesamt. Svenja Schulze wird in die "Verbotsgeschichte" in Deutschland eingehen. Die Welt, sowie das Weltklima geht gewiss auch ohne Deutschlands "Verboten" nicht unter. Das einzige was untergeht ist die SPD, da bin ich mir sicher. Nur weiter so Ihr selbstgefälligen Bundespolitiker! Ja, unsere Politgrößen in Berlin schaffen sich mit aller Gewalt selbst ab. Die "Roten und Schwarzen" gehen lieber mit wehenden Fahnen abwärts in Richtung 5-Prozent-Hürde. Früher konnten wir in Deutschland über viele andere in der Welt schmunzeln, heute lacht die ganze Welt lauthals über "Deutschland"!
 
Alois Sepp

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnitt 5 aller 4 Bewertungen)

Additional information

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2019 by Michael Maresch



Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech
Cookies erleichtern das Bedienen der Bürgerredaktion. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Datenschutz Info Ok Ablehnen