will kommen auf der Buergerredaktion   Click to listen highlighted text! will kommen auf der Buergerredaktion Powered By GSpeech


Donald Trump und Chris Matthews während der Aufnahmen für MSNBC. So ist heute u.A. zu lesen:

"Bereits für seine Äußerung, dass Frauen für Abtreibungen bestraft werden, hagelte es Kritik. Doch es gibt noch eine zweite Passage, bei der man sich die Augen reibt: Trump will nicht ausschließen, Atomwaffen gegen Europa einzusetzen. Alle Karten bleiben auf dem Tisch - es sind Äußerungen wie diese, die Trump nicht nur lächerlich machen, sondern auch extrem gefährlich: Er ist unberechenbar und will sich alle Wege offen halten. Immerhin bei diesem hofft man, dass es nur heiße Luft ist.
--- Ende des Auszugs

Dass der Trump(ler) offensichtlich eine Meise in der Birne hat, wurde spätestens nach seiner Wahl vielen klar. Es wurde bei fast jeder Entscheidung die er traf, immer klarer. So wie sich Trump bis jetzt gegeben hat, ist und bleibt er der "Unberechenbare"!

Dass Trump jetzt aber soweit geht, das Wettrüsten mit den Atomwaffen erneut zu beginnen, schlägt dem Fass den Boden aus. Was soll die Europäische Gemeinschaft davon halten, dass er sogar nicht ausschließt, diese Waffen auch gegen Europa einzusetzen? Mit einem solchen Verbündeten, und sei er noch so wichtig, kann man sich nicht mehr verbünden. Europa muss ihm die klare Haltung gegen ihn aufzeigen.
 
Alois Sepp

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnitt 0 aller Bewertungen)

Additional information

Idee, Design, Programm und Copyright  ©2019 by Michael Maresch



Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech
Cookies erleichtern das Bedienen der Bürgerredaktion. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Datenschutz Info Ok Ablehnen