Beim „Fest der Vielfalt“ zum 650. Solinger Stadtjubiläum hatte ein Mann am Freitagabend mit einem Messer auf Festbesucher eingestochen. Drei Menschen wurden getötet und acht verletzt. Der Tatverdächtige Issa Al H. wurde am Samstagabend festgenommen und sitzt in Untersuchungshaft. Dem 26-jährigen Syrer wird unter anderem die Mitgliedschaft in der islamistischen Terrororganisation IS vorgeworfen, er hat sich bisher erfolgreich der Abschiebung entzogen.
Meine Meinung über Abschiebungen:
Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) fordert nach dem Anschlag von Solingen mehr Abschiebehaftplätze. Müssen jetzt zu Lasten der Steuerzahler für diese Blindgänger auch noch zusätzliche Gefängnisse, womöglich mit Hotel-Komfort, gebaut werden?
Die „Maschen“ etlicher Ausreiseunwilliger sind vielfältig. „Sie verhalten sich so negativ, dass der Flugkapitän oftmals die Rückführung abbrechen muss.“ Hinzu kommt, dass man Extraflieger für diese Abschiebeunwilligen chartert, anstatt mit Linienflügen durchführt. Unser verweichlichtes, politisches Handeln, wird diesen Typen nicht Herr. Was soll man über einen solchen Mechanismus sagen? Am besten, gar nichts! Wen wundert es da noch, wenn unser Land sich selbst abschafft! Thilo Sarrazin sagte es schon vor Jahren, wurde deshalb von der SPD rausgeschmissen.
Jetzt, durch den aktuellen Fall in Solingen, zeigen sie sich wieder demonstrativ vor Ort, um bei den Bürgern Eindruck zu hinterlassen! Jetzt tun sie allesamt so, als wolle oder könne man die versäumten Aktivitäten der Fremden in unserem Land stoppen oder verhindern. Dazu ist es bereits viel zu spät. Alle Regierungen seit Merkel & Co haben versagt. Die jetzige Regierungs-Truppe, genannt „Ampel“, versagte durch massive Verhinderungen durch die Grünen vollends. Im Gegenteil, unserer Grünentruppe sind es offensichtlich noch zu wenig Fremde in unserem Land. Unser stets lächelnder Kanzler lässt es gewähren, anstatt sich endlich dafür einzusetzen, dass diese "Demokratie- und Deutschland-Feinde" NICHT ins Land kommen. Uns Steuerzahlern wäre damit am besten geholfen, unsere Steuern auf allen Ebenen sind überdimensional angewachsen.
Durch die anstehenden Landtagswahlen in Sachsen, Thüringen, Brandenburg, werden die Altparteien wieder wach, weil sie die verpönte AfD und das BSW als Gegenwind spüren! Ein "Dreifach-Hoch" auf die Untätigkeit der Altparteien, spätestens seit 2015!
Alois Sepp
Sehr richtig, Frau Bauer. Danke für Ihren Kommentar!
Hallo Frau Plomer. Das wäre zu schön um wahr zu sein, wenn unsere Polit-Prominenz die Bürgerredaktion einmal zu Gesicht bekämen. Wie unsere angehobenen Polit-Schauspieler drauf reagieren würden, kann man sich fast vorstellen. Die sind doch alle schon abgehoben von der Realität, dass sie sich die Nöte der deutschen Bürger gar nicht vorstellen können.